UNSERE STORY

Auf unserer Entdeckungsreise durch die Streetfood Küchen dieser Welt, bereisen wir mit unserem Zug die verschiedensten Kontinente und laden sie ein, mit uns auf kulinarische Schlemmerreise zu gehen.

Das sagen unsere Kunden

Klasse Lokal, mit tollen Essen und netten Bedienung. Später am Abend wird die Musik etwas lauter, was ich auch gut finde! Am WE sollte man am besten reservieren, ich hatte Glück und an der Bar gab es noch Platz.

Marin M., Google Bewertung
Sehr stylish, lecker und gut!
Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich sehr gut.
Super freundliches Personal aber man muss zu den „Stoßzeiten“ eigentlich immer einen Tisch reservieren.
Gerne wieder!

SYN, Google Bewertung
Jetzt auf google bewerten

Du suchst einen Job?

KONTAKTIERE UNS

Du kannst uns telefonisch oder per Email kontaktieren.